darf ich vorstellen - das bin ich

formx-design und 40 MP Photography.

Viele Jahre Grafik, Design, Web, Werbung und Photographie.

Seit 1997 bin ich nun schon erfolgreich im Bereich Grafik- und Webdesign selbstständig!
Davon 12 Jahre im Raum Heilbronn und seit 2009 in Schwäbisch Hall.

Durch meine, in den 2004 Jahren erfolgreiche Tätigkeit in der Nonfood-Photographie für einen namhaften Discounter hat es mich dazu bewegt, immer mehr Richtung Photographie zu gehen.

Eine Leidenschaft die schon seit meinem 14. Lebensjahr entdeckt wurde ist neu entfacht. Damals mit einer Kodak Pocket und Rollfim ist es heute vorwiegend meine digitale, Edelstahl polierte Mittelformatkamera die mich hauptsächlich im Studio und oft auch Outdoor für exklusive Shootings begleitet.

Am liebsten erzähle ich mit meinen Bildern Geschichten. Geschichten fürs Leben und für die Seele. Ob es sich dabei um Menschen handelt oder um ein Glas, spielt keine Rolle. Die Leidenschaft und Phantasie ist immer dabei.

So bekommt formx-design ein weiteres Aufgabengebiet – 40 MP Photography. Sie miteinander zu verbinden ist oftmals der Schlüssel zu wunderbaren Werken.

 

3 comments on “formx-design und 40 MP Photography.Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*