krakelee

Bildbearbeitung

Ein schöner Rahmen für jedes Kunstwerk

Schöne Bilder kann man noch schöner gestalten mit gekonnt eingesetzter Bildbearbeitung oder Beautyretusche.

Bildbearbeitung stellt unrealistische Szenen dar, wie z.B. schwebende Gegenstände oder ein Auto auf dem Weltenmeer aber auch Hintergründe die manuell eingefügt werden, freigestellte  Gegenstände für Shops oder visuelle Projektionen auf Artikel, wie z.B. ein Dekor auf eine Tasse.

Je nach Art der gewünschten Aussage eines Bildes, kann ich ein Bild bearbeiten, ob im Instagram Stil, in Schwarzweiss, auf Analog getrimmt, farblicher oder kontrastreicher – alles ist hier möglich.

Beispiel der Bildbearbeitung mit Color Look

Erstes Bild: Zeigt das Foto wie es aus der Kamera kommt ohne jegliche Bearbeitung.
Zweites Bild: Und so sieht das Bild nach der Bearbeitung aus. Störende Spiegelungen sind
entfernt und die Person, die den Fön und Reflektor hält, ist nicht mehr sichtbar. Ausserdem wurde ein Color Look angewandt der dem Bild das gewisse „Etwas“ verleiht.