Shooting mit Jenny F. für „dinner4one“

Und das nächste Bilder(er) sind gemacht und haben es sogar in die Ausstellung bei Olli`s Tagesbar geschafft!
Dieses Bild mit dem Titel „dinner4one“ wird bald live auf AluDibond bei Olli`s Tagesbar in Schwäbisch Hall zu sehen sein! Ich freue mich schon darauf wieder ein so großes Kunstwerk live und in Farbe präsentieren zu können…

dinner4one

 

 

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder ein hübsches Model vor meiner 80iger H4D Linse 😉

Hat richtig Spass gemacht und es werden noch weitere Bilder mit Jenny folgen. Ich freue mich schon jetzt einige meiner Installations – Ideen mit Jenny umzusetzen.

Gerne könnt ihr mir einen Kommentar zu den Bildern schreiben.

 

0 comments on “Shooting mit Jenny F. für „dinner4one“Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*