elke-pfeifer

Photographer

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren. (James Wayner)

Und so mache ich mich jedenTag auf die Suche, neue Erinnerungen und Eindrücke mit meinen Kameras festzuhalten.

Seit 1997 bin ich nun schon erfolgreich im Bereich Grafik- und Webdesign selbständig!
Davon 12 Jahre im Raum Heilbronn und seit 2009 in Schwäbisch Hall.
Durch die neuen Medien ist eine Sache ganz groß geworden – die Bildsprache. Und genau das ist die Sprache die ich am besten kenne.
Deshalb mache ich mich mit diese Website auf die Bildreise, vergesse jedoch die grafischen Eigenschaften nicht, sondern verbinde die beiden zusammengehörigen Themen miteinander.
Ob in Zeitschriften, Werbekampagnen oder lediglich für`s Familienalbum.

Egal ob mit der Königsklasse Hasselblad H-System oder Leica M, ob mit der Canon 5D Mark III über oder unter Wasser oder schlicht mit dem Smartphone.
Von den verschiedenen Objektivmöglichkeiten und den verschiedenen Lichtspielereien ganz zu schweigen.

Ob nun ein Peopleshooting mit Fallschirm, Supersportwagen, Motorrad, extravagant oder zurückhaltend gewünscht wird – ich bin für vieles zu begeistern.

Wenn ich Lust auf die Umsetzung einer noch so ausgefallenen Bildidee gemacht habe, Ihre Firma ein bestimmtes Produkt vermarkten möchte oder ein Bild- und Layout Image benötigt etc., dann schreiben Sie mir gerne eine eMail.

Diskretion inklusive.

Elke Pfeifer