Workstation

Gute Photographie entsteht durch einen guten Betrachter mit Bildideen, gutem Licht und durch professionelles Werkzeug!

Deshalb habe ich mich für eine Mittelformatkamera der Marke Hasselblad entschieden. Die Hasselblad H4D40 setze ich bevorzugt bei Produkt-, People-, Architektur- oder Modephotographie ein.

Wenn es etwas schneller gehen muss on Location, Streetstyle, Sportphotographie oder auch mal für Unterwasser Shootings, fotografiere ich sehr gerne mit der Canon 5D Mark IV, eben ein perfekter Allrounder.  

Natürlich gibt es zu jeder Kamera die passenden Objektive. Die aktuellsten Programme für MAC und auch für WIN sowie viel an Studiobeleuchtung und Vorsätzen.
Photographiert wird im Studio mit 100 qm und 300 qm Gesamtfläche.
Ein neues, hochmodernes Studio in Schwäbisch Hall West ist geplant und es soll noch dieses Jahr 2018 mit dem Bau begonnen werden.

 NEU! 40MP-Store Bilder zum downloaden

Blick auf Monaco